„Wer uns kennt weiß, dass wir ein aufgeweckter Haufen“ sind, mit viel Engagement, lauter Stimme und ganz viel Liebe zum Partner Pferd. Hier gibt es auch mal hitzige Wortwechsel und einige emotionale Diskussionen, aber alles nur um den Verein noch besser und die Bedingungen für ALLE attraktiver zu gestalten!“ Die Vorstands-Mädels in Bodenfelde stehen für Fragen, Anregungen, Ideen und natürlich auch Kritik zur Verfügung, gern auch per Mail: info@rv-weser-solling.de

 

 

 

NameFunktionKontakt
Annelie Bode1. Vorsitzendeinfo@rv-weser-solling.de
Joana Schneider2. Vorsitzendeinfo@rv-weser-solling.de
Katharina SchraderKassenwartinfo@rv-weser-solling.de
Lisa-Sophie Schneider stellv. Kassenwartinfo@rv-weser-solling.de
Femke SchraderSportwartinfo@rv-weser-solling.de
Tina Mandrup HellwigJugendwartinfo@rv-weser-solling.de
Ramona BätheSchriftführerinfo@rv-weser-solling.de
Alannah Braunsstellv. Schriftführerinfo@rv-weser-solling.de